22. bis 25. Juli 2021

Nonfiktionale meets Bergwerk

Die Kooperation zwischen der Nonfiktionale und der Jugendinitiative Mangfalltal ist inzwischen liebgewonnene Tradition. Seit 2017 bieten die Räumlichkeiten der Jugendinitiative im Aiblinger Bergwerk jedes Jahr einen Ort zur Erweiterung und Ergänzung unseres Hauptprogramms – eine offene Spielfläche für Installationen, digitale Erlebniswelten und Impulse im Zeichen unseres jeweiligen Mottos.

 

Open Air Kino

22. – 24. Juli 2021

Eintritt: 6, - Euro
Karten sind am Einlass erhältlich (nur Barzahlung!) und können im Vorfeld reserviert werden.

JiMs Bergwerk
Rosenheimer Str. 15A
83043 Bad Aibling

Auf dem Gelände von JiMs Bergwerk zeigen wir in diesem Jahr einige Filme unseres Programms nochmals unter freiem Himmel in drei Open-Air- Vorstellungen (bei guter Witterung):


Donnerstag, 22.07. um 21.30 Uhr

Barstow, California


Freitag, 23.07. um 21.30 Uhr (Kurzfilmabend):

Lormen
Herr und Frau Müller
Neulich 3.0
RIAFN


Samstag, 24.07. um 21.30 Uhr

Der Funktionär


 

 

Guckkasten-Kino

eine Installation von Jan Peters

Für die ursprünglich im Bergwerk geplante Installation „30 Jahre, aber den Sinn des Lebens habe ich immer noch nicht herausgefunden“ haben sich Jan Peters und Philipp Thurmaier etwas ganz Besonderes einfallen lassen: ein Guckkasten-Kino - bei dem man sich bei Zuschauen und Zuhören jederzeit einklinken wie auch ausklinken kann.

Bad Aibling
Ecke Bahnhofstraße / Sedanstraße
22. – 25.07.2021
10 – 22 Uhr

Eintritt frei