30.06. bis 03.07.2022

2020

Nonfiktionale Zwischenspiel

Wegen der Corona-Pandemie musste die 13. Nonfiktionale 2020 kurzfristig abgesagt werden. Das bereits fertig geplante Programm wurde in das nächste Jahr verschoben. Um unserem Publikum und uns die Zeit bis dahin zu verkürzen, haben wir im Herbst 2020 ein "Zischenspiel" organisiert. An drei Tagen im Oktober wurden vier sehenswerte Dokumentarfilme gezeigt, die aufgrund des "verkrachten" Kinojahres ihren Kinostart abbrechen oder verschieben mussten. Um Ihnen zumindest einen kleinen Teil der verdienten Aufmerksamkeit zu schenken, wurden sie unter den geltenden Hygieneregeln im Aiblinger Aibvision-Kino vor Publikum gezeigt und in gewohnter Nonfiktionale-Manier ausführlich besprochen.

 

 

Filmprogramm 2020 (Zwischenspiel)

Zum Zwischenspiel fanden wie gewohnt Filmgespräche im Kino statt. Es wurde aber kein eigener Wettbewerb ausgelobt.

Filme 2020 (Zwischenspiel) nach Titeln

Filme 2020 (Zwischenspiel) nach Spieltagen